Hancom

Über uns - Erfahren Sie mehr über Hancom und unsere Produkte | Hancom Office Menü nach hinten gehen
Speerspitze der Globalisierung

Speerspitze der Globalisierung

Hancom bietet Office-Software und eine Vielzahl anderer Softwarepakete auf dem Weltmarkt an, um Ihre Produktivität zu steigern. Unsere Office-Lösung, die sowohl mit PCs als auch mit mobilen Geräten kompatibel ist, behauptet sich gegen im Ausland entwickelte Lösungen und sorgt als muttersprachliche Office-Software für Erfolgsgeschichten.

Zusammen wachsen

Zusammen wachsen

Hancom ist durch die Entwicklung neuer Produkte, die Ausweitung seiner Geschäfte im Ausland, Diversifizierung und M&A-Aktivitäten schnell gewachsen. Im Jahr 2014 erwarb das Unternehmen MDS Technology, die Nr. 1 unter den Anbietern eingebetteter Software.

Im Jahr 2015 erwarb sie DBK Networks, einen SNS-Fachmann, und iText, einen Anbieter von Open-Source-PDF-Lösungen mit Sitz in Europa, auf ihrem Weg des kontinuierlichen Wachstums.

Partnerschaft

Partnerschaft

Die Hancom-Gruppe besteht aus Hancom Interfree (Anbieter von automatisierten Dolmetsch- und Übersetzungslösungen), Hancom Communication (Plattform-Dienstleister für die Verteilung cloud-basierter Inhalte) und Hancom Flexcil (Anbieter digitaler Notizen) sowie Anbietern von SW (Software), Hardware und Finanzdienstleistern für insgesamt 14 Unternehmen.

Solide Basis

Solide Basis

Hancom entwickelt die Zukunft Tag für Tag. Mit einer verantwortungsbewussten Verwaltung auf einer soliden finanziellen Grundlage verzeichnet Hancom jedes Jahr ein dramatisches Umsatzwachstum und stellt seine Aktionäre, Kunden und Mitarbeiter zufrieden.

Hancom

About us - Learn more about Hancom and our products | Hancom Office Menu go to back
Spearheading Globalization

Spearheading Globalization

Hancom provides Office software and a variety of other sets of software to the world market to enhance your productivity. Our Office Solution, compatible with both PCs and mobile devices, hold their own against solutions developed overseas and make for success stories as a mother tongue Office software.

Growing Together

Growing Together

Hancom has grown quickly through development of new products, expansion of its business overseas, diversification, and M&A activity. In 2014, the company acquired MDS Technology, the No. 1 embedded software provider.

In 2015, it acquired DBK Networks, a corporate SNS professional, and iText, an open source PDF solution provider based in Europe, on its path of continual growth.

Partnership

Partnership

The Hancom Group consists of Hancom Interfree (automated interpretation and translation solution provider), Hancom Communication (platform service provider of cloud-based content distribution), and Hancom Flexcil (digital note-taking service provider) as well as providers of SW (software), hardware, and financing services providers, for a total of 14 entities.

Solid Base

Solid Base

Hancom develops the future day after day. With responsible administration on a solid financial footing, Hancom records dramatic revenue growth each year, satisfying its shareholders, customers, and staff.