Hancom

Über uns - Erfahren Sie mehr über Hancom und unsere Produkte | Hancom Office Menü nach hinten gehen

Über Affiliates

Die Hancom Group ist eine umfassende IT-Service-Gruppe
Ihnen optimale Lösungen anbieten.

  • Software
  • Hardware
  • Finanzen

Software ist der Ausgangspunkt der Hancom Group.

Wir bieten konvergente Lösungen, die die Produktivität durch unsere Dokumentations-, Embedded-, Sicherheits- und mobile forensische Software steigern.

  • Hancom
    Hancom Inc. Koreas führender Software-Anbieter

    Als Koreas führendes Softwareunternehmen ist Hancom jetzt auch ein integrierter globaler Softwareführer für Produktivitätssoftware, die für verschiedene IT-Umgebungen einschließlich mobiler und Cloud-Umgebungen optimiert ist.

  • Hancom MDS
    Hancom MDSKorea's Nr. 1 professionelle IT-Lösungen Zur Seite gehen

    Hancom MDS ist Koreas führender Anbieter von IT-Lösungen aus einer Hand für Gesamtlösungen zur Steigerung der Produktivität und Effizienz in allen Industriezweigen, einschließlich Automobilen, Digital- und Haushaltsgeräten, Industriegeräten, nationaler Verteidigung, Luftfahrt und Energie.

  • Hancom mit
    Hancom mit professionellen Sicherheitslösungen Zur Seite gehen

    Hancom With setzt sich für eine Internet-Umgebung ein, die vor den sich ständig weiterentwickelnden Sicherheitsbedrohungen sicher ist. Die Sicherheitslösungen von Hancom With blockieren vollständig die Bedrohung durch unerwünschte Offenlegung von Informationen, sei es Ihre eigenen oder die Ihrer Kunden.

  • Hancom GMD
    Hancom GMD Professionelle mobile forensische Lösungen

    Hancom GMD bietet professionelle mobile forensische Lösungen für die Extraktion und Analyse von digitalen Daten auf mobilen Geräten. Das Unternehmen bietet optimierte mobile forensische Lösungen für digitale wissenschaftliche Untersuchungen und ist für seine Exzellenz bei in- und ausländischen Ermittlungsbehörden und Unternehmen anerkannt.

  • Hansprechstelle Interfree
    Hancom Interfree Professional Automatisiertes Dolmetschen und Übersetzen Zur Seite gehen

    Hancom Interfree ist ein professioneller automatisierter Dolmetsch- und Übersetzungsdienst, der Spracherkennung, automatisiertes Dolmetschen und mehrsprachige Übersetzungstechnologien von Weltklasse bietet. Hancom Interfree baut eine digitale Seidenstraße auf und beseitigt weltweit Sprachbarrieren.

  • Hancom Talkafe
    Hancom TalkafeMobile Messenger-Dienst Zur Seite gehen

    Hancom Talkafe ist ein Entwickler eines Botendienstes für unbegrenzte Kommunikation mit Menschen und Diensten. Unser neuer Messenger-Dienst bietet einen innovativen, auf Echtzeit-Übersetzung basierenden Chat. Er bietet auch Nachrichtentimer, Nachrichtenlöschung und Flüsterfunktionen zum Schutz Ihrer Privatsphäre.

  • Hancom-Mobilität
    Hancom MobilityParking Service-Plattform Zur Seite gehen

    Eine Mobilitäts-Sharing-Firma, die eine auf dem Internet der Dinge basierende Parkplatz-Sharing-Serviceplattform betreibt.

Hancom

About us - Learn more about Hancom and our products | Hancom Office Menu go to back

About Affiliates

The Hancom Group is a comprehensive IT service group
offering you optimal solutions.

  • Software
  • Hardware
  • Finance

Software is the Hancom Group's starting point.

We provide converged solutions that enhance productivity through our documentation, embedded, security, and mobile forensic software.

  • Hancom
    Hancom Inc.Korea's Leading Software Provider

    As Korea's leading software company, Hancom is now also an integrated global software leader for productivity software optimized to diverse IT environments including mobile and the cloud.

  • Hancom MDS
    Hancom MDSKorea's No. 1 Professional IT Solutions Go to site

    Hancom MDS is Korea's leading one-stop IT solution professional for total solutions designed to enhance productivity and efficiency in every industry, including automobiles, digital and home appliances, industrial devices, national defense, aviation, and energy.

  • Hancom With
    Hancom With Professional Security Solutions Go to site

    Hancom With is committed to an Internet environment secure from ever-evolving security threats. Hancom With's security solutions completely block the threat of unwanted disclosures of information, whether yours or your customers’.

  • Hancom GMD
    Hancom GMD Professional Mobile Forensic Solutions

    Hancom GMD offers professional mobile forensic solutions for extraction and analysis of digital data on mobile devices. The company provides optimized mobile forensic solutions for digital scientific investigations, and is recognized for its excellence by both domestic and overseas investigation authorities and corporations.

  • Hancom Interfree
    Hancom Interfree Professional Automated Interpretation & Translation Go to site

    Hancom Interfree is a professional automated interpretation and translation service providing world-class voice recognition, automated interpretation, and multi-lingual translation technologies. Hancom Interfree is building a digital Silk Road and eliminating language barriers worldwide.

  • Hancom Talkafe
    Hancom TalkafeMobile Messenger Service Go to site

    Hancom Talkafe is a developer of messenger service for unlimited communication with people and services. Our new messenger service features an innovative real-time translation-based chat. It also provides message timer, message cancelation and whispering functions to protect your privacy.

  • Hancom Flexcil
    Hancom FlexcilDigital Note-taking Service Development Startup Go to site

    Hancom Flexcil is a unique start-up digital note-taking service developer; it was born out of the winning team from "Ideacraft," the Hancom Group's in-house venture competition. The company provides a valuable digital learning environment to users of all levels with creative ideas, simple processes, core technologies, and intuitive UX.

  • Hancom Mobility
    Hancom MobilityParking service platform Go to site

    A mobility sharing company that operates a parking sharing service platform based on the Internet of Things.