Hancom

Partner Politik | Eine Bürosuite, die sich ausbreitet | ThinkFree Office Menü nach hinten gehen

Partner Politik

Reseller

Sie können ein Hancom Partner sein. Partner sind berechtigt, unsere Produkte an Endkunden und andere Wiederverkäufer zu verkaufen. Der ESD-Basistyp sowie die Registrierung als Paket- und USB-Typ-Wiederverkäufer ist verfügbar, und es können verschiedene Arten von Partnerschaften ausgewählt werden, wie z.B. Online-Marktplatz, Alleinvertrieb und Offline-Shop. Hancom Reseller Support Richtlinien und die Unterstützung durch Trainingsexperten helfen beim reibungslosen Wiederverkauf.

Kunden Fälle

Der Wiederverkauf kann auf verschiedene Weise erfolgen, z.B. über die interne Homepage, ESD über einen Marktplatz und den Verkauf in Einzelhandelsgeschäften. SourceNext in Japan ist ein Online- und Offline-Einzelhändler von Hancom Office und hat in Japan mehr als 50.000 Exemplare verkauft.

Cloud-Dienstleister

Verbinden Sie Hancom Office mit Ihrem Webdienst. Sie können Hancom Office Ihren Cloud-Service-Kunden bequemer und zu einem vernünftigen Preis anbieten. Hancom ist bereit, die Produktivität der Dokumente für die Kunden durch die Zusammenarbeit mit den Dienstanbietern, wie z.B. Tools für die Zusammenarbeit in Unternehmen und Cloud-Speicherung (Dropbox, Box, usw.), zu verbessern. Zusammenarbeit ist möglich, wenn Sie an einem Service oder Wiederverkäufer interessiert sind. Sie können kaufen und direkt an Kunden liefern oder als kombiniertes Produkt weiterverkaufen.

Bundle Partner

Hancom begrüßt immer die gemeinsame Förderung mit anderen Softwareanbietern. Zurzeit teilt Hancom den Markt und die Kunden mit Foxit durch die Zusammenarbeit, die ein weltweiter Führer von PDF-Dokumenten ist.

Kunden Fälle

Zwei Unternehmen schaffen synergistische Effekte durch verschiedene Geschäftslösungen (z.b. Dokumenten Produktivität, Sicherheit, etc.) und Partnerschaft. Foxit, ein weltweit führender Anbieter von PDF-Bereichen, entwickelt Geschäftsmärkte, indem es die Produktivität von Dokumenten maximiert, indem es Ihre Produkte mit uns bündelt.

OEM

Sie können Ihren Kunden eine bequemere Dokumentenumgebung bieten, indem Sie Hancom Office und Hardware-Partnerprodukte integrieren. Sie ist auf Desktops/Laptops, Chromebook, Tablets und mobile Produkte anwendbar, und es sind verschiedene Arten der Zusammenarbeit möglich, wie z.B. das Vorladen und Einlösen von Coupons.

Kunden Fälle

Samsung Galaxy S8/S8+/S9/S9+/Note9/S10/S10+/Note10/10+ lädt die Dokumente auf dem Dex vor und sorgt für eine perfekte Produktivität auf dem Desktop.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren uns

Hancom

Partner Policy | An office suite worth spreading | Thinkfree Office Menu go to back

Partner Policy

Reseller

You can be a Hancom partner. Partners are authorized to sell our products to end-users and other resellers. The basic ESD type, as well as package and USB type reseller registration is available, and various types of partnerships can be selected, such as online marketplace, sole distributor, and offline shop. Hancom reseller support policies and support by training experts will help smooth resales.

Customer Cases

Reselling can be conducted in various ways, such as through the internal homepage, ESD through a marketplace, and retail store sales. SourceNext in Japan is a online and offline retailer of Hancom Office and has sold more than 50,000 copies in Japan.

Cloud Service Provider

Connect Hancom Office to your web service. You can provide Hancom Office to your cloud service customers more conveniently at a reasonable price. Hancom is prepared to provide enhanced document productivity to consumers through collaboration with service providers such as enterprise collaboration tools and cloud storage (Dropbox, Box, etc.). Cooperation is possible if you are interested service or reseller. You can purchase and provide directly to consumers, or resell as a combined product.

Bundle Partner

Hancom always welcomes joint promotion with other software vendors. Currently, Hancom shares the market and customers with Foxit through cooperation, which is a global leader of PDF documents.

Customer Cases

Two companies are creating synergistic effects through various business solutions (e.g. document productivity, security, etc.) and partnership. Foxit, a global leader in the PDF area, is developing business markets by maximizing document productivity by bundling their products with us.

OEM

You can provide a more convenient document environment to your customers by integrating Hancom Office and hardware partner products. It is applicable to desktops/laptops, Chromebook, tablets, and mobile products, and various types of cooperation are possible, such as pre-load and redeemable coupons.

Customer Cases

Samsung Galaxy S8/S8+/S9/S9+/Note9/S10/S10+/Note10/10+ pre-loads and perfect desktop level document productivity on the Dex.

Do you have any questions? Contact Us