Hancom

Hancom Office Mobil Menü nach hinten gehen

SAMSUNG DeX Galaxie S8 | S8+ | Galaxie Hinweis8

Voll funktionsfähige Office-Anwendungen auf dem Telefon und auf dem Desktop.

Hancom Office Mobile wurde für die Unterstützung Samsung DeX auf dem Samsung Galaxy S8/S8+ oder neuer, einschließlich der neuesten Galaxy Note10/10+, optimiert. Dies stellt sicher, dass Sie ein mobiles oder Desktop-Erlebnis mit Hancom Office Mobile genießen können.

Gleichen Gerät. Gleichen Software. Deutlich optimierte Erfahrungen

Wenn Sie das Galaxy S8/S8+ und die neueste Note8 in der Samsung DeX Station platzieren, genießen Sie eine für das Telefon optimierte Touch-Oberfläche und eine für die Verwendung von Tastatur/Maus auf einem Schreibtisch optimierte Oberfläche.

Tastaturkürzel
& Pop-up-Menüs

Mit der DeX-Station können Sie zwischen Hancom Office mobilen Anwendungen umschalten, Tastaturkürzel, Pulldown-Menüs und mehr verwenden. Klicken Sie mit der rechten Maustaste, um auf kontextbezogene Popup-Menüs zuzugreifen.

Multitasking

Arbeiten Sie an mehreren Dokumenten und Anwendungen gleichzeitig, so wie Sie es auf einem PC tun würden.

SAMSUNG DeX Logo

Hancom Office Mobile kostenlos herunterladen

Rüsten Sie noch heute im Samsung Galaxy Store auf die voll funktionsfähige, DeX-optimierte Edition von Hancom Office Mobile auf - und ermöglichen Sie Ihrem neuen Samsung Galaxy S10/S10+ oder Note 10 eine doppelte Funktion als professionelle Plattform zur Erstellung von Inhalten.

Verfügbar im SAMSUNG Galaxy Store

Hancom

Hancom Office Mobile Menu go to back

SAMSUNG DeX Galaxy S8 | S8+ | Galaxy Note8

Full-featured office applications on the phone and on the desktop.

Hancom Office Mobile has been optimized to support Samsung DeX on the Samsung Galaxy S8/S8+ or newer, including the latest Galaxy Note10/10+. This ensures that you can enjoy a mobile or a desktop experience of Hancom Office Mobile.

Same device. Same software. Distinctly optimized experiences

You'll enjoy a touch interface optimized for the phone while using the phone, and an interface optimized for keyboard/mouse use on a desktop when you place the Galaxy S8/S8+ and the latest Note8 in the Samsung DeX station.

Keyboard shortcuts
& pop-up menus

Using the DeX station, you can toggle between Hancom Office Mobile applications, use keyboard shortcuts, pull-down menus, and more. Right-click with your mouse to access contextual pop-up menus.

Multitasking

Work on multiple documents and applications simultaneously, just as you would on a PC.

SAMSUNG DeX logo

Download Hancom Office Mobile for free

Upgrade to the full-featured, DeX-optimized edition of Hancom Office Mobile from the Samsung Galaxy Store today – and enable your new Samsung Galaxy S10/S10+ or Note 10 to do double-duty as a professional content creation platform.

Available on SAMSUNG Galaxy Store